Mittlere Reife (Realschulabschluss)

Vorbereitungskurs zum nachträglichen Erwerb des Sekundarabschlusses I (Realschulabschluss). Unterrichtet wird in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte, Erdkunde, Sozialkunde, Biologie, Chemie und Physik. Der Lehrgang dauert fünf Semester und schließt mit einer Abschlussprüfung vor der Schulbehörde ab. Der Unterricht findet voraussichtlich montags bis einschließlich donnerstags von 18.15 bis 21.30 Uhr statt. Teilnahmevoraussetzungen und weitere Informationen erhalten Sie im Sekretariat der Volkshochschule unter volkshochschule@pirmasens.de oder telefonisch unter 06331-213647.

Mittlere Reife (Realschulabschluss)

28.04.24 20:34:34