"Fromage à la francaise“ – Kochkurs mit französischem Käse

Bei diesem Kochkurs lernen Sie auf der Basis der vielfältigen französischen Käsekultur ein Menü zusammenzustellen, das den Käse selbst in Szene setzt. Dabei verwenden wir für jeden Gang unterschiedliche Käsesorten. Vorspeise: Gefüllte Tomaten mit Sainte-Maure de Touraine (Ziegenkäse), Chicorée Salat mit Birnen und Epoisses Hauptspeise: Croziflette (Nudelauflauf mit Reblochon und Speck), Rote-Bete-Risotto mit Beaufort Nachspeise: Caresse de Roquefort aux Bananes (Bananen mit Blauschimmelkäse und Spekulatius), Nougat de Ossau-Iraty (Schafskäseauflauf mit Kirschmarmelade und Trockenfrüchten) Die Materialkosten (25,00 €) sind bereits in der Kursgebühr enthalten.

"Fromage à la francaise“ – Kochkurs mit französischem Käse

29.04.24 05:49:13