Konzert zur Semestereröffnung

Wir laden Sie herzlich zum Semestereröffnungskonzert der Volkshochschule Pirmasens ein! Gemeinsam wollen wir den Auftakt in das neue Semester gebührend feiern. Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgen die talentierten Musikerinnen und Musiker vom „Orchester Pirmasens in der Volkshochschule und der Stadtmission“ unter der Leitung von Holger Vehling und Ralf Splittgerber. Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend in Ihrer Gesellschaft!

Konzert zur Semestereröffnung

28.04.24 23:51:31